1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit Fr. "Kanal oder Sendezeit nicht..."

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Lautrer, 27. August 2006.

  1. Lautrer

    Lautrer Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    63
    Anzeige
    Hi,
    konnte den ganzen Monat Problemlos Arena Empfangen, allerdings bekomme ich seit Freitag, wenn ich auf Arena gehe die Meldung "Kanal oder Sendezeit nicht freigeschaltet". Ich habe derzeit noch einen Premiere Komplett Gratismonat und bin Kabel Deutschland Kunde. Als Reciever dient eine dbox2 mit neuestem JtG-Image. Neustart und Karte raus/rein hats nicht gebracht. Habt ihr eine Idee, was ich machen könnte?
    Bei der Premierehotline (kostenlos) konnte ich bislang noch keinen erreichen.
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Seit Fr. "Kanal oder Sendezeit nicht..."

    Da kann Dir wohl nur Premiere helfen. Wenn es ein Gratismonat nach dem eigentlichen Aboende ist, wird's aber meist schwer, weil die Hotliner den teilwesie nicht manuell freischalten können...
     

Diese Seite empfehlen