1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

seit etwa 4 wochen kein empfaqng mehr-terratec cinergy xs usb

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von brudie65, 6. Januar 2009.

  1. brudie65

    brudie65 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich benutze den USB STick Terratec Cinergy XS USB. Ich wohne im Bereich Hildesheim. Hatte den Stick bisher über eine etwa 20 Jahre alte Zimmerantenne mit eingebautem Verstärker betrieben, es gab nur Probleme beim Empfang von irgendeinem RTL-Sender (RTL Plus oder Super RTL), aber eigentlich funzte es .
    Doch seit etwa vier oder sechs Wochen hab ich gar keinen TV Empfang mehr.

    Habe bereits das mitgelieferte Empfangsprogramm CyberLink Power Cinema deinstalliert und neu installiert, mehrfach automatische Sendersuchläufe durchgeführt und auch andere TV Programme aus dem Internet geladen und installeirt. Nichts----

    Woran wird es wohl liegen ????:eek:
     

Diese Seite empfehlen