1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit einiger Zeit kein Empfang mehr der Sirus Transponder 12700 aufwärts

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von milkman, 20. März 2008.

  1. milkman

    milkman Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Leute, ich kann sei geraumer Zeit die Transponder 12700 und aufwärts auf Sirius 4,8° Ost nicht mehr empfangen, die Satanlage ist 100% richtig eingestellt da z.b ein Hoppelsender(PG) und zb. Enter mehr als 85% signalqualität haben. Die Transponder gingen im letzten Jahr noch einwandfrei. Hatte mir früher immer Feeds für die Allsvenskan abgegriffen, da gingen auch die 127xxer noch. Haben die den Beam verändert? Hab eine 1.30 schüssel mit Drehmotor und empfange von 45° Ost bis 34° West alles einwandfrei, nur diese blöden Sirius Transponder 127xx nicht mehr. Auf lyngsat ist der beam mit fss europe ohne footprintlink angegeben. Weiß einer Rat und Tat mit dem er mir beiseite stehn kann?

    Vielen Dank im Vorraus
    milkman
     

Diese Seite empfehlen