1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit ein paar Tagen Problem mit Premiere

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Case, 14. September 2006.

  1. Case

    Case Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    27
    Technisches Equipment:
    Enterprise DVB-C 250GB
    AlphaCrypt Light
    Anzeige
    Hallo Forum,

    ich habe DVB-C mit Alphacrypt Light Modul und Premiere Film.
    Als Kabelnetzbetreiber regiert hier Kabel Deutschland.
    Premiere hat ja kürzlich die Sender umstrukturiert. Anfangs lief das
    auch noch. Aber seit ein paar Tagen wird Premiere nicht mehr entschlüsselt!
    In meinem 'Premiere-zertifizierten' Technisat-Receiver läuft alles wunderbar.

    Hat Premiere da was umgestellt?

    Viele Grüße,
    Case
     
  2. rued409

    rued409 Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    174
    Ort:
    bei Magdeburg
    Technisches Equipment:
    Enterprise DVB-S/500GB, 1.7
    Epson EMP-TW200 / Grundig Eleganc M70-300 Dolby
    Sky Blockbuster, Entertainment, Thema
    AW: Seit ein paar Tagen Problem mit Premiere

    Hallo,

    bei mir - über Sat - läuft alles gut. Nur ScFi war plötzlich nicht mehr der von Premiere, sondern ein spanischer Sender. Nach einigem suchen weit hinten in der List war er aber dann doch zu finden.
    Versuch doch mal, ein Cam fest zuzuweisen - rotes Herz und dann die 3 u.s.w.

    Gruß Rüdiger
     
  3. RR212

    RR212 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Seit ein paar Tagen Problem mit Premiere

    Hallo Case,

    vielleicht hilft auch einfach ein neuer Sendersuchlauf
     
  4. Case

    Case Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    27
    Technisches Equipment:
    Enterprise DVB-C 250GB
    AlphaCrypt Light
    AW: Seit ein paar Tagen Problem mit Premiere

    Hallo Forum,

    ich habe den Sendersuchlauf gestartet und der ist leider direkt mal hängen geblieben!
    Mein Patentrezept in solch einer Situation ist mittlerweile: Neuinstallation von RelaxVision.
    Also V1.4c installiert (unter Erhalt des Archivs), Sendersuchlauf durchgeführt(aha, funktioniert wieder...) und siehe da:
    Premiere ist wieder zum Leben erweckt.
    Irgendwie schafft es die Enterprise immer wieder sich selbst ins Knie zu schießen. Dann hilft nur noch die Neuinstallation.

    Viele Grüße,
    Case
     
  5. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Ort:
    Mannheim
    AW: Seit ein paar Tagen Problem mit Premiere

    Ist das bei anderen Digitalreceivern wesentlich anders????

    Man muss sich doch nur einmal durch die Produkt bezogenen Foren hier lesen. Da gibt es doch keinen Hersteller bei dem alles reibungslos klappt.
    Soll keine Entschuldigung für die Fehler der EP sein, aber es ist halt einfach die Realität.
     

Diese Seite empfehlen