1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

seit Aktualisierung kein Ton

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von ViolettaValery, 13. Mai 2010.

  1. ViolettaValery

    ViolettaValery Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Da ich über die Suchfunktion das Thema hier nicht finden konnte, wende ich mich einfach mal an euch:
    habe gerade meine Sender- bzw Favoritenliste bei Arena aktualisiert und auf einmal habe ich keinen Ton mehr, bei keinem Sender! Das Bild ist einwandfrei, aber der Ton weg, kriege die Anzeige "Programm ist nicht verfügbar" auch bei Sendern, bei denen ich nichts geändert habe.
    Habe bereits sowohl TV als auch Receiver aus und wieder eingeschalten, Ton ganz rauf und ganz runter gedreht - nichts! :-(
    Kann mir jemand von euch helfen?

    Gruß, Vio
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: seit Aktualisierung kein Ton

    Sender löschen, nochmal Suchlauf machen
     
  3. ViolettaValery

    ViolettaValery Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: seit Aktualisierung kein Ton

    klappt leider nicht. alles neu gemacht aber nach wie vor kein ton :-(
     
  4. olga

    olga Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Irdeto AllCAM SE für Sky
    AlphaCrypt TC Light für arenaSAT und Fernsehpaket
    AW: seit Aktualisierung kein Ton

    Welcher Receiver?
     

Diese Seite empfehlen