1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit 442b S2 als MP3-Player unbrauchbar?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von meierzwo, 24. März 2006.

  1. meierzwo

    meierzwo Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Seit 442b S2 als MP3-Player unbrauchbar?

    So, ich habe heute mal getestet. Eine CD mit 10 Titeln mal mit verschieden, festen Bitraten gerippt (128, 256, 320) sowie mit variabler Bitrate ( 192 bis 320). Der Fehler tritt bei allen Bitraten und Abspielvarianten auf. Immerhin hat Technisat auf meine Meldung geantwortet: "Ich habe Ihre Mail an unsere Entwicklung weitergeleitet und gehe davon aus, dass es mit der nächsten Software behoben wird."
    Warten wir es mal ab.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Seit 442b S2 als MP3-Player unbrauchbar?

    Ja, soweit bin ich inzwischen auch. Ich habe gestern angefangen meine Platte zu leeren, heute werde ich die Platte neu formatieren und auf die frische leere Platte ein paar MP3s aufspielen, mal sehen wie das dann aussieht...

    Gruß
    emtewe
     
  3. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Seit 442b S2 als MP3-Player unbrauchbar?

    Scheinbar wird beim Laden eines neuen Liedes der Puffer nicht richtig geleert.
     
  4. meierzwo

    meierzwo Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Seit 442b S2 als MP3-Player unbrauchbar?

    Ich glaube das kannst du dir sparen. Der Fehler dürfte unabhängig von der Festplatte sein, da er genauso von externen USB-Geräten auftritt.