1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit 2 Tagen Klötzchenbildung auf Vox

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von earl74, 1. März 2008.

  1. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    614
    Ort:
    Bad Liebenzell
    Anzeige
    Die letzte zwei Tage hab ich ab und an mal ein paar Pixler/Klötzchen auf Vox. Tritt so ca. in 2h 1mal kurz auf. Ist nicht beim Formatwechsel (Werbung-Sendung), sondern während einer laufenden Sendung.
    Kann das jemand bestätigen?
    PLZ 75378
    TechniSat Pr-K Signalqualität 100%/ Stärke 60%
    Kann sowas am Wetter liegen?
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen