1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

seit 2 Stunden 30 in der Warteschleife.....

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von aragon6377, 10. Oktober 2011.

  1. aragon6377

    aragon6377 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Mittlerweile ist es fast eine Woche her, seitdem ich das Privat HD Paket gebucht habe. Frei ist es natürlich immer noch nicht und ich hänge seit 2,5 Stunden in der Warteschleife......


    Great Support Kabel Deutschland.....


    Update: 3 Stunden....
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2011
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: seit 2 Stunden 30 in der Warteschleife.....

    Gibts wenigstens ne 0800-Nummer?
     
  3. aragon6377

    aragon6377 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: seit 2 Stunden 30 in der Warteschleife.....



    Ja sonst hätte ich mir ja für den Preis nen 2tes Vollpreis Abo bei Sky holen können :)


    btw: gleich 3:30 Std
     
  4. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: seit 2 Stunden 30 in der Warteschleife.....

    Sag mal, habt Ihr alle zu viel Zeit. Warum schreibt Ihr keine Mail an KDG. Zur Not an die Geschäftsleitung: Manuel.Cubero@kabeldeutschland.de.

    Keanu;)
     
  5. B71

    B71 Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.953
    Zustimmungen:
    3.536
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
  8. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: seit 2 Stunden 30 in der Warteschleife.....

    Nu auch schon 50 Minuten in de Schleife obwohl es laut Ansage nur 10 min hätten sein sollen :/
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: seit 2 Stunden 30 in der Warteschleife.....

    Etwas dreist, dass jetzt jeder anruft, nur damit die Warteschleife länger wird. Hoffentlich ist das eine der neuen 0800-Nummern, die 5 EUR pro Minute kosten.
     
  10. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: seit 2 Stunden 30 in der Warteschleife.....

    0800 Nummern sind immer kostenlos, du meinst 0900 und Nein die ist es nicht.
     

Diese Seite empfehlen