1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit 2.1. kein SkySportHD mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von werderlo, 5. Januar 2013.

  1. werderlo

    werderlo Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    seit ein paar Tagen kann ich kein SkySportHD1 und 2 mehr gucken.
    Aug einmal, wurde mir angezeigt, dass ich kein Recht hätte das zu gucken. Alle anderen Sender vpn Sky laufen aber noch.
    Bestätigt: Sky trennt Bundesliga HD von Sport HD - DIGITALFERNSEHEN.de
    Hier wäre eine Erklärung, aber das scheint überholt zu sein. Darin steht, dass alle, die ihren Vertrag nach 08/12 abgeschlossen und nur Buli bzw Sport haben, das jeweils andere auf den beiden HD-Kanälen nicht mehr gucken kann.
    Hat irgend wer das gleich, muss ich also etwas dazu buchen oder ist das einfach nur ein Fehler?
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Seit 2.1. kein SkySportHD mehr

    Schon mal bei Sky nachgefragt, warum das so ist?;)
     
  3. werderlo

    werderlo Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Seit 2.1. kein SkySportHD mehr

    Hatte ich vor, wollte aber vorher wissen, ob ich mich auf eine Vertragsverhandlung einstellen muss wegen dem Dazu-Buchen eines weiteren Paketes.
    Ich entnehme den zugehörigen Thread, dass es diese Trennung also doch nicht gegeben hat? Auch nicht für Abonnenten, die erst später ihr Abo geschlossen haben, also nach August?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2013
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.306
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Seit 2.1. kein SkySportHD mehr

    Korrekt, es hat bisher keine Trennung gegeben.
     
  5. Kyl

    Kyl Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Seit 2.1. kein SkySportHD mehr

    Bei mir geht Sky Sport HD Extra nicht mehr bei Kabel Deutschland.
    Die anderen neuen HD Kanäle gehen, und im Kundencenter wurde vermerkt das ich auch Sport HD Extra habe...
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Seit 2.1. kein SkySportHD mehr

    Was hast Du denn für ein Abo? Welt/Bundesliga/HD?

    Es gab bekanntlich ab Ende August 2012 übergangsweise viele Neu-/Verlängererverträge mit dem Passus "bis Ende 2012 auch Inhalte des jeweils anderen (nicht gebuchten SD) Paketes auf Sport HD". Das war grundsätzlich wohl die Vorbereitung auf die Trennung, die aber dann nicht zum 01.01.13 kam. Allerdings steht es trotzdem so im System und im Vertrag. Rechtlich gesehen ist daher Sky auf der besseren Seite, denn wer dem nicht widersprochen hat, hat im Prinzip seit Januar 13 keinen Anspruch mehr auf die anderen HD Inhalte, unabhängig von der Trennung. Denn vereinbart ist vereinbart.
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.374
    Zustimmungen:
    1.030
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Seit 2.1. kein SkySportHD mehr

    Bei wem soll das im Vertrag stehen?
    Außerdem so ein Quatsch habe ich noch nicht gehört.

    An den Paketen ist nichts geändert worden, also bleibt alles so wie es ist.:eek:
     
  8. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Seit 2.1. kein SkySportHD mehr


    Bin auch Kabelkunde und bei mir läuft alles (Vertrag bis 31.01.);)
     

Diese Seite empfehlen