1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

seit 12.00 Uhr nur noch Basic Paket frei....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Webmicky, 14. Februar 2002.

1. Webmicky

Webmicky Senior Member

Anzeige
    Seit 12.00 Uhr ist bei mir nur noch das Basic-Paket freigeschaltet,und das obwohl ich Abonnent des Superpakets bin.Wie kann sowas passieren?Ich meine da muss doch einer explizit MEINE Karte abgeschaltet haben oder geht es mehreren so? [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. Stinkfus

Stinkfus Senior Member

Bei mir alles O.K.
    Aber mal ein Tip an alle:

Ruft bei solchen Sachen doch direkt gleich Premiere an, die helfen euch sofort. Bringt doch nichts zu warten, bis hier jemand auf die Frage antwortet.
    Du bist Telefonisch sicher schneller bedient.

MFG

3. mobbyjunior

mobbyjunior Senior Member

hatte ich auch vor kurzem - erst war das Sport-Paket weg und nach einigen Tagen auch das Movie-Paket - mehrere Anrufe bei PW zur Wiederfreischaltung brachten auch mit verstärktem Freischaltsignal nichts- ja bis ich mitbekommen habe , das bei der DVB 2000 v2.x offensichtlich manchmal die Freischaltung der Karte verloren geht. Abhilfe schaffte hier ein Downgrade auf Version 1.8x - nach wenigen Sekunden hatte die Karte Ihre Freischaltung wieder...
    Versuchs mal so oder gibt es noch andere Erfahrungen ???
    MfG
    mobbyjunior [​IMG]

4. Webmicky

Webmicky Senior Member

Bei mir half gestern auch erst das 2 Freischaltsignal.
    Ich habe allerings die Original BN 2.0 Soft auf meiner Sagem-Box.

Diese Seite empfehlen