1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit 1 Monat kein PW mehr !!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von H4Z3, 6. Oktober 2001.

  1. H4Z3

    H4Z3 Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    Hi erstmal, also ich wollte eigentlich keinen mit meinen Fragen nerven aber nach einem Monat Suchen im Internet habe auch ich kein Bock mehr !
    Also seit mitte September empfange ich über meine Nokia D-Box mit DVB 2000 kein PW mehr ! Der Sendersuchlauf findet zwar alle neuen Programme aber mit sehen ist da nichts ! Kann es sein das meiner Goldwaferkarte nicht mehr Funktioniert ?

    Ich hoffe mir kann geholfen werden :confused:
     
  2. mikush

    mikush Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Herreden
    Tel.110 oder PW - da werden Sie geholfen

    Manche lernen´s nie.

    P.S. Beim ersten Posting in´s Fettnäpfchen getreten- tolle Leistung! :D :D :D
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    Warst du 1 Monat im Urlaub oder was :D

    Tausche doch deine Silberwaffel gegen ein gültiges Abo.

    Da hast du keine Probleme mehr .
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Immerhin haben wir seine IP und Premiere freut sich über jeden Schwarzseher, der dingfest gemacht werden kann.
     

Diese Seite empfehlen