1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit 0 Uhr kein Sky Empfang mehr (Verschlüsselt)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pino2, 7. Oktober 2010.

  1. Pino2

    Pino2 Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi
    Seit heute Nacht 0 Uhr ist mein Sky Programm verschlüsselt ,vor 1 Woche wurde ich freigeschaltet (Film und Bundesliga 24,90 Euro)An der Hotline sagte man mir das ich in das neue System eingepflegt werde ,man könne deshalb nicht auf mein Abo zugreifen und mich freischalten ,angeblich solle es morgen wieder laufen,hat noch jemand dieses Problem oder bin ich der Einzige ?
    Gruß
     
  2. Pino2

    Pino2 Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Seit 0 Uhr kein Sky Empfang mehr (Verschlüsselt)

    Ich habe nun mehrmals bei der Hotline angerufen und unterschiedliche Aussagen bekommen von Heute wird alles hell bis 4 bis 5 Tage,das kann doch wohl nicht sein.
    Gruß Pino 2
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Seit 0 Uhr kein Sky Empfang mehr (Verschlüsselt)

    Ich würde mir die Zeit gutschreiben lassen.

    Aber nur mit böser e-mail oder Brief an die Geschäftsleitung nicht über Hotline.
     
  4. Pino2

    Pino2 Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Seit 0 Uhr kein Sky Empfang mehr (Verschlüsselt)

    Hi
    Ich habe die GeschL. angeschrieben ,angeblich waren die HD Kanäle nicht freigeschaltet ,(bei der Buchung habe ich gesagt das ich diese nicht brauche)
    35 St ,hats gedauert bis zur freischaltung,vorher hatte ich noch mal die Hotline angerufen und man war ganz verwundert das ich nichts empfangen könne da ich doch freigeschaltet war,es müsse an meinem Reciever liegen.
    Vier Antworten alles verschiedene Aussagen,das sag doch alles über die Kompetenz der Bearbeitenden Mitarbeiter.
    Gruß Pino 2
     
  5. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Seit 0 Uhr kein Sky Empfang mehr (Verschlüsselt)

    tja, ich bin seit fast 2 Wochen gesperrt...
     

Diese Seite empfehlen