1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seinfeld...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Matze00, 15. März 2005.

  1. Matze00

    Matze00 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    69
    Ort:
    -
    Anzeige
    hallo,

    mir ist gerade aufgefallen das seinfeld nicht mehr gesendet wird...

    weiss jemand wieso die serie nicht mehr ausgestrahlt wird? bzw. wann es weitergeht?


    argh ich brauch meine taegliche portion seinfeld... :eek: :D


    gruss matz
     
  2. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Deutschland
    AW: Seinfeld...

    Kauf dir die DVD's...Premiere hat noch nichtmal die Rechte an der kompletten Serie. Keine Ahnung an was das liegt. Hängt vielleicht mit alten Kirch-Verträgen zusammen die 1995/1996 erneuert wurden sind und anders abgeschlossen wurden, weshalb alles was danach kommt nicht zum alten Kirch-Archiv gehört...
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: Seinfeld...

    Was ja auch momentan unglaublich Sinn macht da gerade einmal 3 Staffeln veröffentlich wurden... :rolleyes: Da hat doch Premiere mehr im Programm.
     
  4. Matze00

    Matze00 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    69
    Ort:
    -
    AW: Seinfeld...


    genau deshalb kauf ich mir die box nicht!

    staffel 4 wurde auf weinachten 05 angesetzt. :eek:

    und wie es dann weitergeht weiss auch noch niemand!


    matz

    ps: ein oder zwei staffeln pro jahr sind zu wenig!
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Seinfeld...

    Ich war gestern auch total schockiert, als ich statt des lieb gewonnenen Seinfeld plötzlich irgendwelchen 70er Jahre Schund zu sehen bekam.
    Das wird sicher meine Entscheidung beeinflussen, falls jemand von der Kündigungsabteilung anrufen sollte ;)
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Ort:
    München
    AW: Seinfeld...

    Startet bestimmt in einem halben Jahr wieder von vorne. So ist das schon seit Jahren. Seinfeld läuft bis zur Folge in der Susan an dem Umschlagkleber steht und Jerry sich verlobt und dann ist immer Schluss. Etwa ein halbes Jahr spärter gehts wieder von vorne los.

    Premiere zeigt die letzten zwei Staffeln nicht. (Bei Premiere Serie endet ja fast jede Serie 1997 [s.o.])
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Seinfeld...

    wenn es noch COMEDY & CO geben würde, also NUR sitcoms auf dem kanal, dann hätte ich vielleicht auch heute noch premiere.
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Seinfeld...

    Den Comedykanal hab ich auch geliebt.
    Die Zeit vermisse ich echt! Nun kann man nur hoffen, dass Pro7 im Herbst einen gescheiten Pay Kanal mit ordentlichen Serien auf den Markt wirft. Aber wird wohl auch wieder nichts...
     
  9. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    AW: Seinfeld...

    Und an anderer Stelle in diesem Forum taucht auch heute noch regelmäßig die Frage auf: "Was wollt ihr denn? Bei Premiere ist doch absolut gaaar nichts schlechter geworden in den letzten Jahren. So ein unfassbar tolles Programm, ich möchte Kofler heiraten." Sie werden es nie verstehen ...

    Einen Kanal wie Premiere Serie in seinem jetzigen Zustand zu betreiben und gleichzeit was von Premiere als "Premium-Fernsehen" zu erzählen, sagt irgendwie alles. Ein Kanal für ältere Serien wäre ja noch vertretbar, aber alt + unvollständig und das alles mit Premiere im Titel ist einfach nur peinlich. Aber so ist es wohl gewollt: ein Investor für den Kanal findet sich nicht, also läuft er auf billigster Schiene einfach weiter. :rolleyes:
     
  10. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Seinfeld...

    Premiere: setzen 6
    MfG
     

Diese Seite empfehlen