1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seinfeld

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von RugbyLeaguer, 19. Mai 2004.

  1. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    3.152
    Ort:
    Heidelberg
    Anzeige
    Hallo!Weis jemand ob geplant ist die weltweit erfolgreichste Comedyserie "SEINFELD" im deutschen TV wieder auszustrahlen? Nachdem ja die
    Folgen im Nachtprogramm von PRO7 ausgelaufen sind,
    ist leider Funkstille angesagt
    Verstehe sowieso nicht wie man DIESE Serie auf eine unmögliche Sendezeit verbannt hat. Wird wohl daran liegen das die deutsche Version viel vom Original genommen hat und deshalb in D nicht der Reisser war. Halte die Serie für das beste, neben
    "The X-Files" was jemals aus den USA gekommen ist.
    Leider gibt es die Serie(noch)nicht auf DVD.
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.037
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Auch auf deutsch fand ich das das die beste Sitcom ist die jemals ausgestrahlt wurde.

    Ganz am Anfang lief sie ja ich glaube so um 21Uhr rum. Nach einigen Folgen wurde sie aber auf Grund der Quote in die Nacht verlegt (genau wie Frasier).

    Ich warte ja auch schon auf DVD. Ich hoffe das die sich da bald einigen.

    Blockmaster
     
  3. oposum

    oposum Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    9
    AW: Seinfeld

    wie ich gerade lese auf der PREMIERE homepage, wird die serie wohl wieder nur zur der 8 staffel ausgestrahlt (also nur 133 folgen)! also wie bereits vor einem jahr wird nach der 7 staffel ausgesetzt!

    was denkt sich die redaktion von premiere? das ist doch nur idioti, da wohl die einge der besten folgen in der 8 und 9 staffel vorkommen...
    ich verstehe dies nicht! ihr?
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Seinfeld

    Premiere zahlt die (teureren) Lizenzgebühren für die Staffeln nach 96/97 nicht. Deshalb. Andere Serien werden so auch nicht komplett gesendet.
     
  5. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: Seinfeld

    gott sei dank kommt seinfeld am 9.11. endlich auch in DE auf den markt, da brauch ich mich dann nicht mehr mit diesen dvd-unkoformen mitschnitte (480x576 :mad: ) herumärgern, volume 1 enthält ja die ersten zwei staffeln (waren ja nicht so viele folgen), und volume 2 enthält die komplette 3.staffel, und dann noch zusatzmaterial :LOL:

    ciao ciao
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.037
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Seinfeld

    Hat die DVD deutsch UND englisch Audio?
     
  7. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Seinfeld

    Ist Seinfeld das wo Billy Crystal mitgespielt hat?
     
  8. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.037
    Ort:
    Deutschland / Hessen
  9. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Seinfeld

    Weiß jemand wie die Sitcom mit Billy Crystal hieß? Die fand ich echt gut.
     
  10. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini

Diese Seite empfehlen