1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seinfeld???

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Basty, 4. Mai 2001.

  1. Basty

    Basty Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Weiß jemand, wann bei Comedy mal wieder Seinfeld läuft?? Ich habe mir die Serie bestimmt schon dreimal reingezogen aber für einmal ist noch Platz.

    Basty
     
  2. xtvb

    xtvb Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Jetzt sind wir schon zu zweit. :D :D

    bei mir ist auch nochmal platz im hirn.
     
  3. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    DREI!!! Wir sind schon drei, die wieder Seinfeld wollen. Und Frasier will ich auch gleich wieder - und Shooting Stars. Aber alles zur Prime Time. So ab 21.15 Uhr alle drei hintereinander (danach dann Friends und Cheers). :cool:
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    Tja, mal sehen, wieviele Comedy-Serien überhaupt noch zu sehen sind, wenn die Kanäle zusammengeschmissen werden. :(
     
  5. xtvb

    xtvb Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Eh schon viel (damit stellen wir also fast 90% aller Comedy-Zuschauer)

    Also PW hier das Line-Up:

    20:15 Seinfield
    20:45 Frasier
    21:15 Friends
    21:45 Caroline In The City (vermisse ich schon soooo lange)
    22:15 Spin City
    22:45 Cheers

    Anmerkung zu Friends: Ab der Season 7 Folge 12 ist Friends 25 Minute lang (nicht mehr 22) und ab Folge 15 sogar 27 Minuten (nicht mehr 25) - hängt mit den anderen Sendungen zur Prime Time in Ami-Land zusammen.

    Anmerkung zu Caroline In The City: Kann denn PW nicht mal aktuelle Serien bringen wie Spin City oder Caroline... , wobei gerade Carolin echt super ist.
    :mad:

    [ 07. Mai 2001: Beitrag editiert von: xtvb ]
     
  6. PsychoBenjamin

    PsychoBenjamin Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,
    ihr könnte euch entspannt zurücklehnen: "SEINFELD" läuft ab 13.06.2001 nochmal ganz von vorne täglich um 22.15 UHR auf "COMEDY"!
     
  7. Astrasucher

    Astrasucher Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Super,

    endlich gibts wieder "mein" Seinfeld.
    Juchhu :) :) :)
     
  8. Basty

    Basty Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Abende sind gerettet!!!
     
  9. xtvb

    xtvb Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ...nur noch 23 Tage :D

    ENDLICH !

    Der Rest meiner Vorschläge gehört sicherlich wieder auf die wunschliste.de ?