1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seinfeld Spezial heute ab 20.00 Uhr

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von cosmokramer, 30. April 2004.

  1. cosmokramer

    cosmokramer Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    22
    Ort:
    ja
    Anzeige
    Als ob Premiere mir meine Kündigung versüßen wolle, kommen heute ab 20 Uhr:

    28(!) Folgen der wahrscheinlich (in meinen Augen) besten Serie aller Zeiten.

    Nur zur Information, falls es hier noch weitere Seinfeld-Fans geben sollte.


    Gruß
    Cosmo
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Wird eíne O-Ton Option angeboten?
     
  3. Arkos

    Arkos Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    163
    Ort:
    zu Hause
    Wow, enldich kommt die Serie zum 5. Mal. :-( gähn...
    Man, die könnte man schon auswendig kennen, sooft wird die ausgestrahlt und dann auch noch 28 Folgen hintereinander.
    Armes, armes Programm. Das ist noch schlimmer als die Hulksendungen auf SciFi zu Ostern, die kannte man wenigstens noch nicht. Zumindest sind die noch nicht fünfmal ausgestrahlt wurden.

    Naja, trotzdem viel Spass.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    Die hätten lieber die 2 letzten Staffeln senden sollen, die Premiere trotz ständiger Wiederholung einfach nicht mehr zeigen will.

    Das Special könnten die sich sparen, der Rerun der Serie startet bereits wieder Ende Juli. Natürlich wieder ohne die letzten beiden Staffeln...
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    ich würd lieber mal wieder Frasier sehen
     
  6. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    In 2 Wochen ist das große Finale von Frasier. Die deutschen Zuschauer haben von den letzten 2 bis 3 Staffeln noch nix zu sehen bekommen oder mussten ausländisches Pay-TV bzw. Internet-Download nutzen. Danke, Premiere!

    Bei Seinfeld kenne ich alle Folgen, schaue aber gerne mal bei MBC 2 in die Originalton-Versionen rein. Auch die gibts nicht bei Premiere. Vielen Dank!
     
  7. Austria128

    Austria128 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Wien
    Hallo zusammen,

    ja Seinfeld ist auch eine meiner Lieblingsserien und ich freute mich auf den Start um 20:15.

    Leider würdigt Premiere diese Serie scheinbar mit seiner besten digitalen Qualität. Sowas von unscharf und verwaschenen Bildern habe ich schon lange nicht mehr gesehen...

    Ein Pay-TV Anbieter sollte dies besser können...
     
  8. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Lief Frasier nicht schon auf Sat.1 bis zur vorletzten Staffel?
     
  9. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Hab mich mal schlau gemacht: auf Sat 1 lief im März 2003 die letzte Folge von Staffel 9. Seit über 1 Jahr ist also "Funkstille". Auch im Sat1-Programm bis 11.6. ist laut tvinfo.de kein Frasier in Sicht.

    Zur Zeit läuft in den USA die Abschluss-Staffel 11.

    ( epguides.de )
     
  10. jabo

    jabo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    24
    Ort:
    feu
    hab mir die folgen bis 0:20 angeschaut - danach war das signal weg ;(
    das gratis-komplettangebot ist wohl vorbei
     

Diese Seite empfehlen