1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seinfeld Abend auf Premiere Serie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Daniel, 31. Dezember 2004.

  1. Daniel

    Daniel Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2001
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Muß Premiere mal loben, schau mir eigentlich sonst nie was auf Premiere Serie an.
    Schau mir grad den Seinfeld Abend an auf Premiere Serie, finde das echt ne gute Idee, sowas könnte Premiere ruhig öfters machen....
     
  2. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Bremen
    AW: Seinfeld Abend auf Premiere Serie

    Sowas machen sie öfters, es geht nur völlig an allen vorbei.
    Die 10 besten Miami Vice Folgen waren z.B. klasse, gerade 2 Wochen her. Oder gestern die gesamte 7. Stargate Staffel am Stück, auch nett.
    Es müsste für Specials nur einen Newsletter oder sowas geben. Möchte nicht wissen was ich schon alles verpasst habe.
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: Seinfeld Abend auf Premiere Serie

    Tja und zu DF1 Zeiten war das die Regel. Ach was war das schön - ganze Wochenenden nur mit Star Trek am Stück.
     

Diese Seite empfehlen