1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seinfeld ab 22.09.05 auf Premiere Serie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGood, 5. August 2005.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    Anzeige
    Wie das Topic schon verrät zeigt Premiere wieder SEinfeld. Alelrdings nur 133 Folgen von 1989 bis 1998. Ka wieviele es gibt, aber ich glaub emehr als 133 :)
     
  2. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.015
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Seinfeld ab 22.09.05 auf Premiere Serie

    Seinfeld ist schon so oft hoch und runter gelaufen.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Seinfeld ab 22.09.05 auf Premiere Serie

    Toll, eine Serie mehr! :)

    Wenn man allerdings wieder mittendrin abbricht wirds ätzend. :(
     
  4. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.437
    Ort:
    Dekumatland
    AW: Seinfeld ab 22.09.05 auf Premiere Serie

    Es gibt insgesamt 180 Folgen von Seinfeld!

    Typisch Premiere! :(
     
  5. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    Köln
    AW: Seinfeld ab 22.09.05 auf Premiere Serie

    Hallo,

    ich habe diesbezüglich schon am 02. Oktober 2002 an Premiere geschrieben. Hier ist ein Auszug aus der damaligen Antwort:
    "Wann wir Ihnen weitere Episoden zeigen kömnen, ist wegen einiger
    lizenzrechtlicher Unklarheiten noch nicht sicher. Diese waren leider bei
    unserem guten Vorsatz, Ihnen alle Folgen bis zur 9. Staffel zu zeigen, noch
    nicht abzusehen."

    Gruß
    Worringer
     
  6. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Seinfeld ab 22.09.05 auf Premiere Serie

    Die Rechte an des restlichen Folgen hält soviel ich weiß Pro7.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Seinfeld ab 22.09.05 auf Premiere Serie

    Nicht ProSieben, die ProSiebenSat.1 Media AG. Großer Unterschied!

    Außerdem steht es Premiere frei, die Lizenzen zu kaufen. Für die anderen Staffeln zahlt Premiere übrigens keine laufenden Gebühren (mehr), ist quasi "kostenlos" die Ausstrahlung.
     
  8. pik7

    pik7 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Seinfeld ab 22.09.05 auf Premiere Serie

    lief ja auch lange nicht ... irgendwie fällt premiere serie abends nicht mehr viel ein.

    im moment läuft rachel gunn - lief vor nicht allzu langer zeit am gleichen sendeplatz. demnächst kommt wieder taxi - ist auch noch nicht lange her. auch bei ein käfig voller helden hat es nicht lange gedauert, bis es wieder im programm war. letztens ist die letzte folge von hawaii 5-0 gelaufen - da haben sie im anschluss direkt wieder von vorne begonnen - auch keine abwechslung.
    und nun kommt seinfeld wieder - da ist ebenfalls noch nicht allzuviel zeit seit der letzten ausstrahlung vergangen. schön wäre ja, wenn nach cheers (müsste auch bald durch sein) direkt im anschluss das spin-off frasier laufen würde, aber irgendwie mach ich mir da wenig hoffnung.

    ich hab gerne abends noch ne runde premiere serie geschaut, gerade die knapp halbstündigen sitcoms sind ganz nett vorm schlafengehen, aber immer nur die gleiche handvoll serien abends zu zeigen ist irgendwie nicht so das gelbe vom ei.
     
  9. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Hamburg
    AW: Seinfeld ab 22.09.05 auf Premiere Serie

    Ab nächsten monat gibts Seinfeld "alle Staffeln" bei Kabel1 im Nachtprogramm :)
     

Diese Seite empfehlen