1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seiki stellt neue DVB-T2-Modelle für Deutschland vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.870
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kommendes Jahr wird DVB-T2 in Deutschland seine Premiere feiern. Auch die Fernsehhersteller reagieren darauf: So kündigt Seiki ein neues Smart-TV-Gerät mit integriertem DVB-T2-Tuner speziell für den deutschen Markt an.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.573
    Zustimmungen:
    2.224
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Von Seiki als Hersteller hab ich noch nie was gehört.

    Komisch finde ich aber "24 Zoll große Gerät SKB24S26 jedoch nicht HD-fähig. Der SKB32S35 (32 Zoll) bietet dagegen HDTV-Auflösung, während das mit 40 Zoll größte Modell SKB40S48 sogar Full-HD liefern soll."

    Das würde dann bedeuten das das 32" Modell nur 1366x768 Pixel HDReady wäre und das 24" Modell noch schlechter. Eigentlich kaum vorstellbar.

    Das 40" Modell mit 3840x2160 Pixel UHD und das 32" Modell mit 1920x1080 Pixel Full-HD wäre eher plausibel. Und in der 24" Klasse ist zwar mittlerweile eigentlich auch 1920x1080 Pixel Full-HD Auflösung üblig, aber 1366x768 Pixel HDReady wäre auch okay.
     

Diese Seite empfehlen