1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seien - Fortschritt-Marker entfernen?

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Talax, 12. Januar 2019.

1. Talax

Talax Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute
    Ich habe angefangen, eine Amazon Prime Serie zum zweiten mal zuschauen. Was mich stört, ist das die Marker, was ich schon geschaut habe und was nicht, nicht beim zweiten Mal daran hindern, direkt dorthin zu springen wo ich weiter gucken möchte.

Frage: Wie kann ich diese Marker bzw. Fortschrittsanzeige auf null setzen?

Grüße Marcus

2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    geht leider nicht. Das stört mich auch vor allem wenn ich auf dem Tablet gucke. Der AppleTV merkt sich zum glück wo ich stehen geblieben bin beim nochmaligen gucken.

3. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Es geht ist aber umständlich , die Folgen kurz neu starten , stoppen dann ist der Marker wieder bei Null

Redheat21 gefällt das.