1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seid dem letzten Update HD Reciever unbrauchbar

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von avianca, 26. Dezember 2006.

  1. avianca

    avianca Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo habe seid dem letzten update nur noch Störungen kommen immer grüne Felder im Bild.Und die HD Sender kann man gar nicht sehen nur Störungen.Habe den Humax 1000 für Kabel.Es kann doch nicht daran liegen das ich kein Oelbachkabel habe oder? Vorher waren auf den HD Kanälen auch Störungen aber nicht so schlimm waren auch dann immer mal wieder weg.Aber jetzt auf allen Kanälen.Habe jetzt wieder den Humax Pr-Fox c da ist das Bild wieder super nur halt keine HD Kanäle das ärgert mich gewaltig.Hat jemand Erfahrung damit?
     

Diese Seite empfehlen