1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sehr seltsames Verhalten! Hilfe bitte!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Revan, 29. Mai 2006.

  1. Revan

    Revan Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin neulich an meinem Spiegel vorbei gelaufen und haben den Stecker festgedreht (sah irgendwie locker aus)

    Jetzt geht gar nichts mehr!

    Ich habe eine TV Kate (Knc1) + Single LNB + 80cm Spiegel.

    Wenn ich einen Suchlauf starte dann hat er immer einen Empfang zwischen 80 und 90%, aber Sender findet er keine (ich habe die Postition der Schüßel nich verändert). Die Error Rate liegt mal bei 8 mal bei 17%. LNB hab ich mehrmals ausgetauscht. Wenn ich den LNB mit dem Kabel entferne, dann zeigt er immer noch die gleichen Ergebnisse. Nur wenn ich das Kabel entferne hat er 0% Empfang.
    Die Stecker habe ich bestimmt 10mal ernneuert, keine Wirkung!

    Ich hoffe, dass jemand mir helfen kann!

    Danke!
     
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Sehr seltsames Verhalten! Hilfe bitte!

    Bist du dir sicher, dass sich der Spiegel nicht doch ein wenig verstellt hat?
     
  3. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Sehr seltsames Verhalten! Hilfe bitte!

    wenn der empfang von jetzt auf gleich weg ist ( der vorher anstandslos da war ), was soll da ein suchlauf bewirken ????????? wie mein vorschreiber bereits angefragt hat ist es. der spiegel ist nicht korrekt ausgerichtet oder wenn doch, dann solltest du eine korrekte verkabelung herstellen.
    eine anleitung, wie heutzutage F stecker korrekt installiert werde, sende ich dir bei bedarf gerne per mail zu.
     

Diese Seite empfehlen