1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sehr seltsame Jugendfreigabe

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Simi La Bimi, 16. August 2005.

  1. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Leude,

    habe ein seltsames Phänomen:
    Und zwar muss ich außer bei den FSK 16 und 18 Filmen (was ja korrekt ist) auch bei sämtlichen Sportkanälen die Kindersicherungspin eingeben, angezeigt wird immer FSK0 :confused:

    Mein Receiver ist keiner von Premiere, sondern einer mit CI-Einschub (so hieß es glaube ich) und Alphacrypt Lightmodul, vielleicht liegts ja daran aber seltsam isses schon.

    Weiß da jemand Bescheid??
     
  2. Devastation

    Devastation Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sehr seltsame Jugendfreigabe

    Du scheinst Dich selbst gesperrt zu haben (Kindersicherung aktiviert)
    Was nutzt Du denn für einen Receiver?
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Sehr seltsame Jugendfreigabe

    Ähm, das kann schon richrtig sein. Aber nur Nachmittags. Wenn WWE kommt ist das mit ner 16er Sperre versehen und die Blockiert (dank dem Genialen Portal) dann alle Kanäle ;)
     
  4. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sehr seltsame Jugendfreigabe

    Ne, dann wärs ja überall.
    Topfield TF5000CI

    Ne, dat is immer.

    Aber ich schätze das liegt am Receiver.
     
  5. Eisdrache87

    Eisdrache87 Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sehr seltsame Jugendfreigabe

    Ihr gibt es dass selbe Problem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2005