1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sehr seltsam alles.... (T-Home)

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Tobys Spielplatz, 2. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    Anzeige
    Übermorgen startet SKY und T-Home kommt nicht in die Pötte!

    Fakt ist, es wurde VORZEITIG gestern Premiere HD abgeschaltet.
    Premiere HD Paket ist nur noch 1 Sender, und der heisst Discovery HD. Preis 19,99

    Alle bisherigen Premiere-Preise und Pakete sind geblieben.
    Hit 24, Discovery Geschichte (schon länger), und seit gestern Animal Planet weg. Dieser Trailersender ist auch weg.
    Also 3, mit Testbild "Dieses Programm wird von SKY nicht mehr angeboten".

    Man höre und staune: von SKY.
    Sie wissen also, das SKY diese nicht mehr anbietet.

    Bei Kabel/ Sat kommen jedoch folgende 3 Testbilder:
    Disney Cinemagic, Motorvision TV, und Spiegel Geschichte.

    Nat Geo Wild hat sogar schon gestern abend 20.15 bei Sat angefangen.

    Den bisherigen Premiere Abonnenten wird ein kostenloses Sky-Wochenende mit allen freigeschalteten Kanälen versprochen.
    Neukunden erhalten für 16,90 für 2 Monate alle Kanäle beim Umswitchen
    in die neue Struktur.

    Immer noch kein Hinweis darauf, das und ob SKY auch bei T-Home mit drin ist, und ob 1, 2, 4, 6 oder 7 HD-Sender dabei.

    Nix.

    Premiere 1-4, Filmfest, Nostalgie und Filmclassics nur EPG bis morgen am 3.7.

    Aber: Alle Premiere-Familien-Kanäle, jedenfalls die "alten", noch mit EPG eine Woche über den 4.7. hinaus und programmierbar.

    MGM und FOX wurden transpondermässig getauscht. Dies lief bei uns
    so weiter, das wir es nicht bemerkt haben. Sie blieben auch erstmal
    in den gleichen Paketen.

    Neue Pakete von SKY wurden bisher immer noch nicht veröffentlicht.
    Die Senderliste ist die von JULI und dort gibt es keine Sky-Pakete.

    Das Schärfste: der gestrige Newsletter.

    Wie toll doch Video on Demand ist. In Ihrer Begeisterung über Entertain,
    empfehlen Sie uns weiter und erhalten sie für einen Neukunden eine WII
    als Prämie. Als wenn man nicht schon sauer genug wäre.

    Jedenfalls hatte ich schon bisschen Vorfreude auf SKY, und ihr HD-Junkies ja noch mehr, bei mir waren es nur die Sender Disney Cinemagic, Spiegel Geschichte, Nat Geo Wild, und ja, auch Motorvision TV. Und nun?
    Keiner weiss was!

    Übermorgen ist der 4. Und ich und mein Partner sind genauso sauer wie ihr. Wir schauen vor dem 4. jedenfalls kein Premiere mehr. Die Festplatte
    ist leergeräumt, sonst sind womöglich alle Aufnahmen weg.

    Oder wie?

    Man soll die teure Hotline anrufen? Steht auf der Hinweistafel.
    Wozu? Um sich
    - beruhigen zu lassen > ALLES WIRD GUT
    - oder noch mehr aufregen zu lassen > ALSO WIR WISSEN NIX. WISSEN SIE VIELLEICHT WAS? DANKE FÜR IHRE MITARBEIT! WIR SIND NÄMLICH RATLOS!

    Hä????

    So langsam ist das echt nicht mehr zum Aushalten, schlimm wie die mit uns umgehen!:wüt:
     
  2. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Sehr seltsam alles.... (T-Home)

    Wart halt mal bis zum 5. und jammer dann. Ich helfe dann vielleicht beim Jammern :)
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sehr seltsam alles.... (T-Home)

    Ich hab zwar kein THE, verfolge das aber auch mit Interesse, da es durchaus richtungsweisend sein kann.
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Sehr seltsam alles.... (T-Home)

    naja...viel Spaß beim Warten....einfach mal davon aus gehen, das zum 04.07.09 KEINE Ersatzsender kommen werden bei THE....und das keine "NEUEN" HD-Sender kommen werden, wir aber den vollen Preis bezahlen sollen.

    Wenn dann alles so eintrifft, dann fliegt mein Gesamtes Sky-Paket raus...naja ist ja BLOSS nen 4erKombi+HD...also 49,95 € die der Telekom dann entgeht.

    Da Sky auch ein Zugpferd von THE ist (da müssen Sie sich nichts vormachen) und man wohl, hier der Große Verliere sein wird, wird es schwer für THE, Kunden von den KNB´s zu gewinnen...

    Zumal Kunden die Kabel BW Land Wohnen, wird es eh schwer, bei UM...okay...KDG kann auch schwer werden, somit sollten sich die Verhandlungsführer bei THE mal überlegen, ob Sie nicht einfach mal das Angebot von Sky annehmen und zum Wohle der THE-Sky Kunden entscheiden...

    Es werden wohl NICHT aufgeschaltet, bei THE:

    Disney Cinemagic SD
    NatGeo Wild
    Spiegel Geschichte
    Motorvision

    Sport HD

    und die bekannten anderen HD-Sender außer DC-HD
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen