1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sehr schwere Frage

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Mai 2006.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Ich komme einfach nicht drauf.
    Wer hilft mir:winken:
    [​IMG]
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Sehr schwere Frage

    Wenns Call In alla 9Live wäre, dann wäre sicherlich D oder P richtig. Jenachdem, was die Call In Fuzzis ausgewürfelt haben ;)
    Bei den anvisierten Telefonkosten müsste man sich da schon ziemlich sicher sein schätze ich mal ;)

    Gruß Indymal
     
  3. Vista

    Vista Guest

    AW: Sehr schwere Frage

    Ich finde es sehr gut, das der KI.KA das Thema aufgreift! Sowas sucht man bei den privaten Kindersendern vergeblich...
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Sehr schwere Frage

    Die Antwort ist "2.534 Liter"

    P.S.: Ist ja wieder ein exhumierter Thread
     
  5. Vista

    Vista Guest

    AW: Sehr schwere Frage

    Richtig - weil ich gerade dieses Beispiel als seriöse Hintergundinformationen für Kinder und Jugendliche in Sachen Gewinnspiele ala 9Live empfinde!
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sehr schwere Frage

    Ja , aber noch aktuell.
    Die Sendung läuft immer noch auf dem KIKA.20.50 Uhr
    Scheint noch niemand die Lösung rausbekommen zu haben.
    Ist aber auch schwer.:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2006
  7. Vista

    Vista Guest

    AW: Sehr schwere Frage

    Das ist doch "logo": Die Lösung ist "8" und ich bekomm 100 Gummipunkte! :winken:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Sehr schwere Frage

    Liegt wohl dadran das z.B srtl selbst "callin" zeigt.
     
  9. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Sehr schwere Frage

    Also in letzter zeit hab ich bei Super RTL nur dauerwerbung in überzogenem maße gesehen.Früher liefen mal nachts so komische typen durch den bildschirm die man durchs telefon steuern konnte ist sowas schon call-in? keine ahnung ob das jetzt noch läuft
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sehr schwere Frage

    Läuft immer noch und mittlerweile kannst du 1€/SMS in der Sahara loswerden!
     

Diese Seite empfehlen