1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sehr schöner Feed aus Thailand

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von pschorr, 19. September 2006.

  1. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    Anzeige
    [​IMG]

    10° Ost 10964 V 4166 ! :winken:
     
  2. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: sehr schöner Feed aus Thailand

    Ob der Feed für die ARD Nachrichten bestimmt ist:eek: Dort wird lt. EPG um 20 Uhr über "Panzer in Bangkok: Gerüchte über einen Militärputsch in Thailand" berichtet.
     
  3. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: sehr schöner Feed aus Thailand

    Denk ich weniger. Die Überspielungen aus Asien für die ARD kommen meist über die EBU-Feeds auf 7°Ost.
    Laut Frequenz und SR handelte es sich um einen APTN-Feed;) .
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: sehr schöner Feed aus Thailand

    Ich finde den Namen des Threads ein wenig daneben.
    Was kann an einem Militärputsch schön sein.:(
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: sehr schöner Feed aus Thailand

    Wer denkt jetzt bitte an die armen, deutschen Kinderf....

    .... wenn die in ihrem "Urlaub" einen Kopf kürzer werden, hab ich wenig dagegen.
     
  6. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: sehr schöner Feed aus Thailand

    Hallo Freunde !

    Der Militärputsch in Thailand richtet sich allein gegen den Ministerpräsident Taksin. Der Zeitpunkt für diesen unblutigen Putsch war sehr gut gewählt. Taksin Shinawatra hält sich zur Zeit in den USA auf. Ein neuer Ministerpräsident ist mit Zustimmung des thailändischen Königs ernannt worden. (Name mir noch unbekannt).

    Zur Beruhigung der thailändischen Bevölkerung liefen heute im thail. Fernsehen vorwiegend musikunterlegte Spots, die immer wieder den König Thailands zeigten. So kam auch dieser Feed zu uns hier nach Europa.

    [​IMG]

    Bhumibol Adulyadej - thailändischer König
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2006
  7. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: sehr schöner Feed aus Thailand

    @ Nelli22.08

    Ich sehe blauen Hintergrund. Ich sehe die thailändische Flagge. Ich sehe die Aufschrift "Gemeinschaftliches thailändisches Fernsehen" !

    Auf den Inhalt des Feeds bin ich schon näher eingegangen.

    Grüsse
     
  8. hanshagel

    hanshagel Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    312
    AW: sehr schöner Feed aus Thailand

    ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2009
  9. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: sehr schöner Feed aus Thailand

    Der Feed war ja auch sehr schön. Ich hab da bissel was übrig für thailändische Musik und Bilder aus dem dortigen Königshaus. Zum Zeitpunkt der Feedmeldung hatte ich noch keine Ahnung was in Thailand abgeht. Und welche Bilder die thailändischen Bürger serviert bekommen..........


    hier noch bisschen Feuerwerk:

    [​IMG]
     
  10. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: sehr schöner Feed aus Thailand

    Hier sollten normalerweise nur Feedmeldungen gepostet werden. Euer politscher Senf kann im Politikforum ausdiskutiert werden. Allmählich wirds nämlich nervig:eek: .
    Schon interessant wie man durch eine thailändische Flagge gleich auf dt. Kinderf..... kommt:eek: .
     

Diese Seite empfehlen