1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sehr lange Speicherzeit bei humax PR hd 1000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von syfk, 14. November 2009.

  1. syfk

    syfk Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage zum humax PR hd 1000.
    Habe mir das Gerät heute zugelegt, und schon (glaube ich jedenfalls) ein Problem. Im Laufe der Installation werden eine Menge Sender gefunden , die der Receiver irgendwann mal speichern will. Dieser Vorgang dauert ewig, und ich habe das Ding schon 2 Mal ausgeschalltet. Dachte der hätte sich aufgehängt.
    Könnt ihr mir da weiter helfen ??
    Ist das normal.

    Danke Michael
     

Diese Seite empfehlen