1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sehr komischer Fehler

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Marc-Gordon, 27. März 2010.

  1. Marc-Gordon

    Marc-Gordon Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo! Ich habe eine DigitalBox und natürlich eine digitale LNB!
    Mein Empfangsqualität liegt so bei fast 90%
    ALLE Sender laufen einwandfrei, auch bei Regen etc..
    Bloß Tele5 (SONST KEIN ANDERER SENDER) spinnt voll rum - Auch bei schönem Wetter. Hinzu kommt - Wenn ich mich woanders hinsetze bekomme ich keine Störung. Je nachdem wo ich mich im Raum befinde...
    Ist voll krank ...
    Jemand ein Tipp?
    Danke im Vorraus
     
  2. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Sehr komischer Fehler

    Gebe hier mal als suchbegriff DECT ein.

    Es liegt an deinen Schnurrlosen Telefon

    DSF wird auch Probleme machen.

    Die Telefone Straheln in die Antennekabel rein ist hier sehr oft schon drüber gesprochen worden.

    Gehe mal über die Suchmaske
     
  3. Marc-Gordon

    Marc-Gordon Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sehr komischer Fehler

    :winken: WOW! Ladestation ausgeschaltet - Keine Fehler mehr !!!
    DANKE!!!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.849
    Zustimmungen:
    3.489
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sehr komischer Fehler

    Eine bessere Abschirmung würde auch helfen, denn so kannst Du nichtmehr telefonieren. ;)
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.770
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sehr komischer Fehler

    Wer will schon gleichzeitig fernsehen und telefonieren? :D
     
  6. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Sehr komischer Fehler

    9Live-Zuschauer

    :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen