1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sehr interessantes HD-Feed !

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 29. April 2010.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Auf 8°W 11526V 14000 2/3 S2 8PSK ist schon seit 2 Stunden ein sehr interessantes HD-Feed (Kameraaufbau) aus der universität von Birningham zu sehen.
     
  2. HD-Freak

    HD-Freak Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Sehr interessantes HD-Feed !

    Das dürfte wohl ein Feed der BBC gewesen sein und die Vorbereitung auf die gestrige Wahlkampfdebatte auf BBC HD gezeigt haben.
    BBC HD hatte gestern Abend ab 21:30 Uhr The Prime Ministerial Debates live aus der Universität Birmingham übertragen.

    Grüße aus Halle (Saale)
    vom HD-Freak :)