1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sehr hohes Telefonaufkommen???????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von happyday, 2. Oktober 2001.

  1. happyday

    happyday Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Bochum
    Anzeige
    Also ich versuch schon seit 22.00 Uhr die Service Hotline zu erreichen um nach zufragen,ob mein All In Paket schon aktiv ist!!! Anscheinend müssen gerade Tausende von Menschen anrufen,oder?
    Heute mittag sagte mir die Frau am Apparat,dass die zu der Zeit bestellten Filme kostenpflichtig seien und der Vertrag erst im laufe des Tages geändert wird!Kann man denn nur bei der Service Hotlne Anrufen,oder gibt es noch eine Möglichkeit um zu überprüfen,ob ich mir Filme jetzt "kostenlos,unbegrenztt" ansehen kann!


    Danbke im vorraus


    MFG
     
  2. danieljerzy

    danieljerzy Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Göttingen
    Hi,

    also ich habe es bis eben versucht, jemanden an den Hörer zu bekommen- vergeblich, teilweise sogar Gassenbesetzt. Ich glaube nicht, daß sie die Hotline abgeschaltet haben, es werden nur wieder zichtausende die Hotline anrufen...und natürlich wird an einem solchen Tag die Mitarbeiterzahl nicht aufgestockt...
    Und ich habe das gleiche Problem wie Du. Heute haben sie mir 34,90 abgebucht, obwohl ich das All In Paket schon vor 3 Wochen geordert habe. Ich frage mich, ob man denen das vielleicht in 10 Meter großen Lettern vor die Nase halten muß, bis das dort verstanden wird ;). Ich glaube heute herrscht wieder das übliche "Unser System hat soviel zu tun, und damit haben wir nicht gerechnet" Umstellungsproblem, wie wir es ja alle schon kennen. Man muß es wohl morgen probieren und hoffen, daß es dann funktioniert.

    Gruß,
    Daniel Herrmann
     

Diese Seite empfehlen