1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sehr ärgerlich !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Scholli, 11. November 2001.

1. Scholli

Scholli Wasserfall

Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Liebe Digitv-Macher, seit gestern lädt sich eure seite bei mir nur sehr langsam oder gar nicht auf.
    Liegt das ander blöden "iesy-kabel"-Werbung die seit gestern automatisch in die linke obere Ecke springt??

2. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Hi Scholli, die Seiten laufen normal. Du warst übrigens einer der wenigen Glücklichen, die das sehr gut gemacht iesy-Banner zu Gesicht bekamen.

3. Scholli

Scholli Wasserfall

Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Hi Florian, ich will gar nicht bestreiten, daß das Banner gut gemacht war. Habe nur gedacht, es hätte was mit meinem Problem zu tun.
    Übrigens ist das Banner jetzt eben nicht erschienen, und ich war sofort auf Eurer Seite.
    Wahrscheinlich Zufall. Danke für die Info!

4. Florian

Manchmal werden die Banner generell langsamer geladen, weil sie auf anderen Servern der Werbekunden liegen. Daran kanns auch manchmal liegen.

5. giovanni11

giovanni11 Gold Member

Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Also mich stört dieses Banner sehr, obendrein von einem der Kabel-TV-Monopolisten, die mir meine freie Wahl sowohl des Empfangsweges als auch des Empfanggerätes wegnehmen wollen. Und die obendrein für Free-TV im Digital-TV (durch diese "Packetierung") sowie EPG extra Gebühren kassieren wollen - Dinge, die im Satellitenbereich wirklich "free" sind. Unglaublich eigentlich...

6. Florian

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von giovanni11]Also mich stört dieses Banner sehr...</strong><hr></blockquote>

Kein Problem, klick ihn einfach weg.

7. giovanni11

giovanni11 Gold Member

Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    das ändert leider nix an den Fakten, das wegklicken... aber ich tu mein Bestes

8. Florian

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von giovanni11]das ändert leider nix an den Fakten, das wegklicken... aber ich tu mein Bestes</strong><hr></blockquote>

Danke!

Diese Seite empfehlen