1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Segelsport-Sender Yacht Planet TV startet in HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Stuttgart - Der genehmigte Spartensender YPTV plant seinen Regelbetrieb in HDTV.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.036
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Segelsport-Sender Yacht Planet TV startet in HDTV

    PayTV oder FreeTV? Sat oder Kabel?


    ... für mich kein sehenswerter Sender.
     
  3. marco98

    marco98 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Segelsport-Sender Yacht Planet TV startet in HDTV

    und wann, wo und wie soll es los gehen?
     
  4. Tranquil

    Tranquil Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Segelsport-Sender Yacht Planet TV startet in HDTV

    Schon erstaunlich das sich eher Nischensender auf die HDTV Plattform trauen als die großen wie Pro7/Sat1. Diese können ja angeblich ohne HD+ ihr werbe finanziertes Programm nicht unterhalten.
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Segelsport-Sender Yacht Planet TV startet in HDTV

    Auf jedem Schiff, dass dampft uns segelt...

    Na dann freuen wir uns schonmal auf den ersten:

    Segel TV saustark !!! Thread!

    Wo dann auf Seite 2 die knallharte Realität durchschlägt weil vieles nur hochskaliert sein wird und das gejammer los geht! :LOL:

    Ansonsten natuerlich eine willkommene Entscheidung!
     
  6. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Segelsport-Sender Yacht Planet TV startet in HDTV

    Ich guck mal in meine Glaskugel:

    Zusehen gibt es das natürlich nur bei KABEL BW (wie immer als Test /1 Jahr lang uncodiert) Ist das Jahr vorbei ist sense mit Yacht Planet denn dann ist der Sender hundertpro pleite.
     
  7. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Segelsport-Sender Yacht Planet TV startet in HDTV

    hallo,
    schön zu sehen, das viele spinner im forum einen sender kaputt reden, der noch nicht 1 sekunde gesendet hat, unglaublich.
    sind wohl verzweifelte analog kunden.
    mfg
     
  8. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Segelsport-Sender Yacht Planet TV startet in HDTV

    Ich bin HD Kunde geb dem Sender aber nur eine Chance wenn er über eine Plattform als PayTV sendet da er dort Geld vom der Plattform bekommt. Als Unterbrecherwerbungsfinazierter Free TV Sender gbee ich dem nicht lange.

    Cool währe allerdings wenn die mal Live Berichterstattung vom Americans Cup bringen würden nicht immer nur die zusammenfassungen wie es jetzt der Fall ist.
     
  9. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.674
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Segelsport-Sender Yacht Planet TV startet in HDTV

    Wurde bei KD Home nicht eben erst der Sender Yacht&Sail ersatzlos gestrichen ???

    Aber in HDTV klappt das bestimmt...
     
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Segelsport-Sender Yacht Planet TV startet in HDTV

    ... und wann kommt Paragliding and Balooning TV! :eek:

    ... zumindest gäbe es dann auch schöne Landschaften aus der Vogelperspektive in HD zu bewundern und nicht nur Wasser zu sehen. :D :winken:
     

Diese Seite empfehlen