1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Segeln bei Servus TV: Louis Vuitton Cup & America’s Cup live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2013.

  1. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Segeln bei Servus TV: Louis Vuitton Cup & America’s Cup live

    peinlicher Drecksport made by Oracle

    https://www.wdr.de/tv/sport_inside/sendungsbeitraege/2013/0909/americascup.jsp
     
  2. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

  3. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Segeln bei Servus TV: Louis Vuitton Cup & America’s Cup live

    hab gerade gelesen, dass Grant Dalton (Chef von ETNZL) in Rennen 8 nicht an Board war. In zwei Rennen war er jetzt nicht dabei und beide wurden verloren. :D
     
  4. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Segeln bei Servus TV: Louis Vuitton Cup & America’s Cup live

    Richtig - beides stimmt. Und ich hoffe so sehr, dass ETNZL den Cup holt. Als sie damals gegen Alinghi segelten waren sie zwar harte, aber faire Gegner.
    Von Oracle-BMW konnte und kann man das nicht sagen. Die haben mehr Geld für Anwälte als fürs Segeln ausgegeben und dann noch während der eigentlich bedeutungslosen Vorserie geschummelt.
     
  5. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Segeln bei Servus TV: Louis Vuitton Cup & America’s Cup live

    Ich habs damals auch auf arena gesehen. Ich mag bei diesem und dem letzten Cup die Katamarane nicht so gern. Hoffe die gehen wieder auf eine andere Bootsklasse zurück.