1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Segeln bei Servus TV: Louis Vuitton Cup & America’s Cup live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2013.

  1. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Segeln bei Servus TV: Louis Vuitton Cup & America’s Cup live

    Das war eine regelrechte Demontage von OTUSA. Aber Servus TV schaltet ausgerechnet auf der wichtige Kreuz Werbung, wo die Segler-fähigkeiten eigentlich richtig zum tragen kommen.
    Das nervt! Ich hab mich auch schon beschwert, ich hoffe die ändern das mal. Die Rennen sind so kurz, da kann die Werbung auch bis zur Rennpause warten. Meinetwegen dann auch länger.
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Segeln bei Servus TV: Louis Vuitton Cup & America’s Cup live

    OTUSA wird morgen zurück kommen und den Kiwis zeigen, wo der Hammer hängt! Die haben den Kiwis doch nur den Vorsprung eingeräumt, weil sie Mitleid mit deren Nussschale haben!
     
  3. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Segeln bei Servus TV: Louis Vuitton Cup & America’s Cup live

    jajaja, träum weiter :D

    So wie es ausschaut, wird der Taktiker Kostecki von Bord gehen. Kein gutes Zeichen mittendrin die Crew zu ändern. Und warten wir mal ab, wie lange Spithill noch am Rädchen drehen darf. Lawrence Joseph ist da in der Vergangenheit nie zimperlich gewesen.
     
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Segeln bei Servus TV: Louis Vuitton Cup & America’s Cup live

    Dass Kostecki gehen musste, war eine taktische Entscheidung. Und in Spithill habe nicht nur ich vollstes Vertrauen! USA! USA!
     
  5. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Segeln bei Servus TV: Louis Vuitton Cup & America’s Cup live

    Spithill ist sehr gut, keine Frage - vor allem beim Vorstart. Ihn aus zu tauschen wäre ein grosser Fehler.
    Aber es zählt das ganze Team und so wie's aussieht liegen sie insgesamt hinter den Kiwis zurück. Diese haben auch technisch auf der Kreuz neben der besseren Manöverdurchführung auch noch Vorteile, da sie die Winkel der Schwerter (oder sowas) verändern können.

    Sollte mal weniger Wind sein (<12kn), könnte sich allerdings das Kräfteverhältnis völlig verändern. Nur ist das in der Region zu dieser Jahreszeit sehr unwahrscheinlich.
     
  6. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Segeln bei Servus TV: Louis Vuitton Cup & America’s Cup live

    Rennen 6

    Wie erwartet, Ainslie für Kostecki bei OTUSA
    Mir nicht ganz verständlich was Barker jetzt am Start machte
    OTUSA an Gate 1 wieder mal deutlich vorne
    Was treibt ETNZL heute?
    An Gate 2 OTUSA 0:12 voran
    öha, plötzlich gleichauf
    Barker macht jetzt auf "harter Junge" :)
    ETNZL auf der Kreuz wieder souverän, jetzt 178m Vorsprung
    Gate 3 ETNZL 0:44 voran, sollte schon wieder gelaufen sein
    Gate 4 ETNZL 0:42

    ETNZL 5 : 1 OTUSA
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2013
  7. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Segeln bei Servus TV: Louis Vuitton Cup & America’s Cup live

    Rennen 7

    Zuversicht schaut anders aus als die Gesichter bei OTUSA :)

    mal was Neues, ETNZL als Erste um Gate 1
    Gate 2 ETNZL 0:07 voran
    Auf der Kreuz jetzt fast 270m Vorsprung für ETNZL
    Gate 3 ETNZL 0:56 voran, über ein Kilometer Distanz
    Gate 4 keine Abstandsmessung mehr, weil ETNZL schon im Ziel war :D
    Finish 1:06

    ETNZL 6 : 1 OTUSA

    Wenn sich ETNZL nicht selber versenkt ist der Cup gelaufen, IMHO war das heute die Vorentscheidung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2013
  8. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Segeln bei Servus TV: Louis Vuitton Cup & America’s Cup live

    Der Elison wird dann einfach sein Anwälte schicken, so wie er das die letzten 6 Jahre gemacht hat. Der kann einfach nicht verlieren.
     
  9. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Segeln bei Servus TV: Louis Vuitton Cup & America’s Cup live

    Rennen 8

    ETNZL auf dem Kreuzkurs fast gekentert :(
    und an Gate 3 0:30 Rückstand

    OTUSA heute aber stark auf der Kreuz
    ziemlich deutlicher Sieg 0:52

    ETNZL 6 : 2 OTUSA

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2013
  10. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Segeln bei Servus TV: Louis Vuitton Cup & America’s Cup live

    Rennen 9

    Mal sehen, ob die Kiwis noch den Joker ziehen
    momentan zu starker Wind
    Die Kiwis zeigen Eier, die Frist für den Joker ist abgelaufen
    heftiger Wind jetzt
    ETNZL gewinnt den Start, brutal, mit fast 44 Knt. um Gate 1
    OTUSA scheint einiges am "Boot" geschraubt zu haben, klar verbessert gegenüber den letzten Rennen
    ETNZL an Gate 2 vorne

    Rennen abgebrochen wegen zu starken Wind

    Mist, nächste Woche hab ich Abends kaum Zeit zum schauen :mad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2013