1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SEG PVR bleibt nach 14 Minuten stehen!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von walter1001, 22. August 2010.

  1. walter1001

    walter1001 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SEG PVR62-80S,
    Hyundai HSS 825
    Boca DSL 220
    Philips 32PFL7605H/12
    Blu-ray Player BDP3000
    Panasonic P42C10ES
    Anzeige
    Hallo,
    mein Seg Pvr 62S mit 80 gb Festplatte funktioniert soweit ganz gut.
    Nur seit ein paar Tagen bleibt der beim abspielen einer aufgenommenen Sendung nach 14 Minuten stehen!!
    Schnelles spulen auch nicht möglich, der Film ist aber da!
    Wenn ich vor den 14 Minuten stoppe, mit Spulen nach Zeiten auf ca.20 Minuten springe, und dann wieder starte, kann ich den Film normal bis zum Ende sehen!
    Hat die Festplatte da ein Fehler? bringt es was wenn ich die neu Formartiere?
    oder ist da wieder nur das ZDF schuld? (die Aufnahmen sind alle vom ZDF)

    Ps. was haltet ihr vom gebrauchten Humax iPDR-9800?

    mfg Walter
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.949
    Zustimmungen:
    3.906
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: SEG PVR bleibt nach 14 Minuten stehen!

    Da ist entweder die Aufnahme kaputt oder die Festplatte muss mit einem Programm auf Fehler überprüft werden. (ich weis nicht ob der SEG PVR sowas on Board hat)
     
  3. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.281
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: SEG PVR bleibt nach 14 Minuten stehen!

    Da ist sicher ein gebrauchter IPDR9800 besser.
     
  4. walter1001

    walter1001 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SEG PVR62-80S,
    Hyundai HSS 825
    Boca DSL 220
    Philips 32PFL7605H/12
    Blu-ray Player BDP3000
    Panasonic P42C10ES
    AW: SEG PVR bleibt nach 14 Minuten stehen!

    Hallo,
    vielen Dank für die Antworten.

    werde morgen erst mal die Festplatte Formartieren, wenn ich darf! Frau und Kind müssen erst prüfen ob ich alles löschen darf!
    ich denke aber immer noch das liegt am ZDF, bei anderen Aufnahmen noch kein Problem.

    Paralell werd ich mal bei Ebay nachschauen was es so unter 100,-€ gibt, bekommt man dafür einen gebrauchten Topfield Tf 5000 PVR? ist glaube ich auch nicht schlecht.

    gruß Walter
     
  5. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.791
    Zustimmungen:
    5.177
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SEG PVR bleibt nach 14 Minuten stehen!

    Unter 100 € gibts z.B.ein neuen Edision Argus Piccollo:
    Edision Argus Piccollo silber - HDTV-Receiver - Berlin-Satshop

    Sehr gute Preis/Leistungsverhältnis.
    PVR Funktion mit ext.Festplatte
     

Diese Seite empfehlen