1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seg Pvr 62-160s

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ChrSchn, 23. September 2007.

  1. ChrSchn

    ChrSchn Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    1.020
    Ort:
    Fürth
    Anzeige
    Hat jemand Erfahrung mit Seg Pvr 62-160s?

    Ab Mittwoch gibt es bei Norma den PVR 62-160S von SEG für 199 Euro.
    Kein Spitzenpreis für das Gerät, aber dennoch ein guter Preis bei der Ausstattung, denke ich. Das einzige, was mich bislang stört, ist der Stromverbrauch und der wohl fehlende Netzschalter (der aber dank Steckdosenleiste mit Schalter kein Problem sein sollte, es sei denn, man muss den Receiver dann jedesmal neu einrichten).


    Hat mit dem Gerät schon jemand Erfahrungen, bzw. was würdet Ihr zu ihm sagen?
    Hat immerhin 160 GB, Twin-Tuner und 1 CI.

    Details: http://seg.promato.de/data/index.php?doc=25&productId=2044
    bzw.: http://norma-online.de/_de_/_angebote_/_ab-mittwoch-26.09._/_detailansicht-070926-22067_
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2007

Diese Seite empfehlen