1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seg Pvr 62-160 S-n

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Davidoff12, 19. April 2008.

  1. Davidoff12

    Davidoff12 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit ein paar Monaten den SEG PVR. Gestern wollte ich nun zum ersten Mal die Filme von der Platte auf meinen PC ziehen. Laptop über USB angeschlossen und auch gleich die Platte erkannt :)

    Nun das Problem. Die Dateien auf der Platte haben alle die gleich Grösse (4 GB) und heissen Stream.000, Stream.001 etc und liegen nicht als MPG vor.

    Die Hotline meinte, dass ich dafür das Tool Goya brauche. Ich denke mal, dass die von Magix Goya Base reden. Nur leider gibts das nur zu kaufen.

    Hat mir irgend jemand nen Tip, wie ich die Filma auch so auf Platte bekomme und dann vielleicht umwandeln kann?

    Danke und Gruss
    Daniel
     
  2. Davidoff12

    Davidoff12 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Seg Pvr 62-160 S-n

    Hat mir denn gar keiner nen Tipp???

    :confused: :confused:
     

Diese Seite empfehlen