1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SEG Premium ohne Bild!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von gert_loh, 2. Mai 2007.

  1. gert_loh

    gert_loh Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    mein Fernseher möchte nicht mehr, vielleicht kann man mir ja einer weiterhelfen. Also die Standby Lampe steht auf rot, wenn ich den Fernseh jetzt einschalte macht es kurz klack und die Standby Lampe geht auf grün aber es kommt kein Bild der Bildschirm bleibt schwarz.
    So nach 10 mal an und auschalten ging es dann wieder für ein paar Tage! Jetzt seit Gestern geht aber gar nichts mehr, also lampe geht auf Grün aber kein Bild kommt!
    Meint ihr das sich da eine Reparatur lohnt?

    Danke und Gruß

    Gert
     
  2. ShadowChaser

    ShadowChaser Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    181
    AW: SEG Premium ohne Bild!

    Genau diesen Fehler hatte mein Schwager auch.Eine Reparatur hätte ca. 80€ gekostet.Da mein Schwager das nicht für wirtschaftlich hielt,hat er sich einen neuen Fernseher gekauft.Diesmal aber ein Markengerät von Grundig (jaja,ist ja eigentlich ein Beko und in der Türkei zusammengeschustert...).

    Das hilft dir wahrscheinlich gar nicht,aber ich wollte es mal so gesagt haben :D
     

Diese Seite empfehlen