1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

seg lcd tv kein bild über kabek

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von tomek0910, 28. Juli 2011.

  1. tomek0910

    tomek0910 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe einen LCD TV von SEG bei meiner Freundin an einen Kabelanschluss angeschlossen, jedoch funktioniert leider nur der Ton.
    Das Bild sieht so aus:
    [​IMG]


    in dem kleinen Streifen in der Mitte erscheint das Bild. Jedoch seh ich eben nicht den Rest.

    über Sat bei mir Daheim hat noch alles funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2011
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: seg lcd tv kein bild über kabek

    Eventuell den richtigen Tuner --> "DVB-C" im TV-Menü aktivieren.
    Ansonsten würde ich vermuten, dass beim Transport gehörig was beschädigt wurde.
     
  3. tomek0910

    tomek0910 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: seg lcd tv kein bild über kabek

    Transport ist eigentlich nix passiert. Wurde im Auto in der original Verpackung transportiert.

    Komisch ist das nur Kabel nicht geht. Selbst wenn ich es über eine Kabel receiver und dann über scart laufen lasse. Sat geht einwandfrei. Und am kabelanschluss kann es auch nicht liegen, denn beim alten Fernseher ging alles ohne Probleme.
     
  4. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.030
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: seg lcd tv kein bild über kabek

    Also das Bild sonst ist ok ?
     
  5. tomek0910

    tomek0910 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: seg lcd tv kein bild über kabek

    Ja das Bild ist nur über Kabel so. Alles andere geht. Aber selbst Kabel über einen receiver und dann über scart geht nicht. Man könnte nun denken es liegt am Kabelanschluss. Jedoch funktionierte der auf dem alten Gerät perfekt
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2011
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: seg lcd tv kein bild über kabek

    Das sieht aber nach einer ganz heftigen Brummschleife aus.
    Im Bild sieht man die Syncronbalken.

    Besorg Dir mal ein Mantelstromfilter und schließe es in der Antennenzuleitung an.
     

Diese Seite empfehlen