1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seg Lcd Tv 3700

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von ethix, 18. Dezember 2007.

  1. ethix

    ethix Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo!

    Wir (meine Freundin und ich) wollten endlich mal mit der "Mode" gehen und
    unseren alten Röhren Kumpel ( auch SEG ausm Lidl damals) gegen den jetzt kürzlich bei penny für 449€ LCD SEG "tauschen"..
    Die Preis kam uns gerade recht, da wir eh nicht all zu viel geld für nen fernseher ausgeben wollten...
    jetzt meine frage zu den einstellungen von dem teil..
    bei filmen über dvd oder auch übers fernseh ist die quali eigentlich okay...
    liegt das jetzt an dem, meiner meinung nach weniger guten, digi sat receiver???
    (Firma: CS Bezeichnung: DSR 1001 E ... is glaub ich ausm Herkules?!?)

    weil das bild irgendwie manchmal nich so pralle is... schrift is teilweise ziemlich pixelig, bei der vodafone werbung auf pro7 eben oder auch bei schlag den raab waren teilweise wörter unterbrochen..... quasi als wäre jmd mit einem radiergummi an ein "u" gegangen und machte dann ein "ü" daraus...
    neuer receiver?? wollte auch premiere guggn ;) *hust**hust* ihr wisst wie ich das meine... für lau quasi.. also auf dbox umsteigen??? un damit mal probieren? oder fernseher zurück????? wenn ja was bekommt man denn in diesem bereich des preises (450-550) gescheites und nich ganz so kleines? mindestens 80cm diagonale...
    un sorry.. kenne mich mit lcd's und fernsehern im allgemeinen gar nich aus...deswegen sprecht normales deutsch mit mir und überfordert meinen armen kopf nicht mit fachsprache :winken:

    gruss und danke für die hilfe im voraus
    ethix
     

Diese Seite empfehlen