1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SEG lcd plötzlich seltsamer pixelfehler!!!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von seg-fern, 2. Februar 2010.

  1. seg-fern

    seg-fern Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo.
    habe heute an meinen seg 27 zoll lcd, der noch ganz gut lief (ging manchmal erst nach dem 5. mal andrücken wirklich an), einen alten receiver angeschlossen.

    davor waren keinerlei bildfehler zu erkennen. habe in letzter zeit immer mit der playsation 2 darauf gespielt und alles tip top.

    der fernseher war aus, habe den alten "kathrein" receiver mit dem scartanschluss an den fernseher gesteckt, das weiße satelittenkabel an den reveiver gemacht und ihn noch ans stromnetz gesteckt.

    dann hab ich den fernseher angemacht und im rechten unteren bildecken sind nun dauerhaft 3 weiße horizontale linien aufgetaucht, die ihre farbe, egal bei welchem bild und ausgang (scart, hdmi usw.) nicht ändern.

    könnte dieser defekt vom receiver kommen?
    kann der durch den scart anschluss schaden am fernseher anrichten?

    vielen dank
    p.s. als ich den receiver weg getan habe, verschwanden die pixelfehler nicht!
     
  2. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: SEG lcd plötzlich seltsamer pixelfehler!!!

    Nein.

    Nein.

    Das solltest du auch mit deinem "Fernseher" machen: Weg tun...
     

Diese Seite empfehlen