1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SEG DVRH67-250 DVD erstellen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von chamberlotter01, 26. März 2008.

  1. chamberlotter01

    chamberlotter01 Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,:confused:
    bin neu hier und habe eine Frage.
    Habe einen DVD-recorder SEG DVRH67-250 (Festplattenrecorder 250GB) und habe bisher jede Menge Filme auf Festplatte gespeichert und auch gut auf DVD überspielt.
    Jetzt wollte ich mal einen Film von dieser erstellten DVD in einen normalen Player abspielen, aber es ging nicht.
    Im Forum habe ich gelesen,die DVD muß finalisiert werden; ist eingestellt
    DVD´s von einem anderem Recorder erstellt können gelesen werden.
    Suche im I-Net erfolglos, erstellte DVD´s von diesem Recorder lassen sich nicht auf PC lesen.
    Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank im vorraus
    MFG
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Berlin
    AW: SEG DVRH67-250 DVD erstellen

    Ich würde mal tippen das die DVD nicht finalisiert ist !!! Bist Du Dir sicher das die DVD auch wirklich nach der Erstellung finalisiert wurde ?
    Bei meinem Panasonic muß ich das separat tun denn nach dem erstellen der DVD ist sie nur im Rekorder lesbar !
     
  3. chamberlotter01

    chamberlotter01 Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    2
    AW: SEG DVRH67-250 DVD erstellen

    Hallo,
    sorry für die späte Antwort, habe laut Einstellungen im System die einstellung finalisieren gefunden. Demnach sollte mein DVD-recorder also die DVd´s abschließen.
    Weiß sonst noch jemand eventuell einen Rat?
    Vielen dank im vorraus.
     

Diese Seite empfehlen