1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seg Dsr 5012 - Bildschirm beim umschalten

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Robbilein, 3. Mai 2005.

  1. Robbilein

    Robbilein Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe mir heute von REAL für 45 EUronen den SEG DSR 5012 geholt. Schön klein, relativ schnelles "zapping"... aber habe mal eine Frage.
    Wenn ich von einem Programm aufs andere wechsel, steht dann unten nicht was gerade läuft? Z.b. Sportschau? ODer ist das nur bei DVB-T so? Bei mir steht nur die uhrzeit, der sendername usw....
    Danke schonmal!!
     

Diese Seite empfehlen