1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SEG DSR 3022-Scart Problem

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von dozzemer, 8. Mai 2005.

  1. dozzemer

    dozzemer Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Servus!

    Ich habe ein Problem mit meinem SEG DSR-3022!
    Und zwar nimmt er am Scart-Anschluss mein Nintendo 64 nicht an...kommt absolut kein Signal!!

    Bei meinem alten Analog-Receiver geht's, also schliesse ich die Konsole und die Kabel als Fehlerquelle aus....Kann mir jemand helfen?? Ich bin so langsam am verzweifeln....Also besser gesagt ist meine Freundin am verzweifeln, denn sie will N64 spielen......Helft mir, dass sie mich nicht mehr nervt!!! ;):D
     

Diese Seite empfehlen