1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SEG DSR 2100CI

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von sphere5, 4. Juni 2003.

  1. sphere5

    sphere5 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe mir vor kurzem das oben genannte Gerät gekauft, für 145,--€ Was haltet ihr davon. Wie sind eure Erfahrungen damit?

    gruß
    sphere
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Naja hab ein anderes model aber finde den voll scheiß ein schrott receiver hab den bei mediamarkt für 99€ gekauft,in SEG sind teile von türkische receiver hersteller VESTEL. wüt vestel hat auch schrott receiver die sehen aus wie die ersten sat receiver die auf markt waren.ich hab schon paar mal SEG angerufen die hotline ist immer besetz,jetzt bereue ich dass ich damals HUMAX f1 fox verkauft habe wüt Alle deutscher marken Receiver sind schrott ausser Galaxis und technisat
     
  3. sphere5

    sphere5 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielleicht noch jemand mit einer etwas Objektiveren Meinung?
     
  4. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo!

    Also ich weiß nicht, 149€ für SEG-Schrott! Für 20-30€ mehr hättest nen Markengerät von Technisat bekommen. Der ist made in Germany und hat nen ordenlichen Kundenservice.