1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SEG DSR 2020 - Firmwarewechsel möglich??

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von tetel, 2. Januar 2006.

  1. tetel

    tetel Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    61
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    dreambox 800
    Anzeige
    Hallo,

    ich besitze den Satreceiver SEG DSR 2020 und wollte mal wissen ob ich für dieses Gerät eine andere Firmware draufspielen kann. Von Herstellerseite gibt es keine neue Updates mehr. Aber ich hab immer das Problem das in der EPG menüführung es immer mal hängt oder der Receiver 'eigenständig' wird.
    Daher wollt ich mal sehen das ein andere Firmware abhilfe schafft.
    Sollte sich da jemand auskenne, bitte melden.

    gruß tetel
     

Diese Seite empfehlen