1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SEG Digital DSR 2022

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Andre2883, 8. Februar 2004.

  1. Andre2883

    Andre2883 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bielefeld
    Anzeige
    Hallo Forumianer,
    ich beobachte euer treiben schon etwas länger und habe jetzt auch mal ne Frage...
    Ist mein Digital-Receiver Premiere tauglich? Ich meine gehört zu haben, dass nicht alle kompatibel mit Premiere sind. Und die Jungs von der Premiere Homepage schreiben mir einfach nicht zurück :-(

    Vielen Dank im vorraus
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Der DSR 2022 ist ein reiner FTA (Free-to-Air) Receiver. Damit ist unter KEINEN Umständen eine Entschlüsselung von Premiere möglich.
     

Diese Seite empfehlen