1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Second Audio Language

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Hackman, 20. September 2002.

  1. Hackman

    Hackman Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Lalling
    Anzeige
    Frage: Ist bisher schon Gebrauch von der Möglichkeit mehrerer Audio-Streams bei DVB gemacht worden? Zum Beispiel Englisch als 2nd Stream?
    Bin darauf gekommen, als letztens Austin Powers 2 auf ProSieben gelaufen ist. Die deutsche Synchronisation ist ja so ****** e! Die sollten wenigstens eine englische Sprachfassung bei DVB mitsenden.

    CU
    fLOh
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.390
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Wenn Du Deutsche FTA Sender meinst muss ich dich enteuschen das wird aus Lizens Grundn nicht gemacht Bei den ÖR grundsätzlich nicht.
    Bei Premiere werden dagegen fast alle Filme die bei Direkt laufen mit 2-3 Sprachoptionen ausgestrahlt (Deutsch, Englisch und Deutsch AC-3).
    Gruß Gorcon
     
  3. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Außerdem gibt es Sender wie Euro-News oder Canal Canarias, die von Haus aus in mehreren Sprachen senden.
     

Diese Seite empfehlen