1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sechserpack (Sat1) - schlimmste Sketch-Sendung aller Zeiten

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Unvernünftig, 28. Mai 2011.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    7.291
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Habt ihr diesen Blödsinn schon mal gesehen? Selten habe ich so etwas schlechtes im fernsehen gesehen. Da macht jede schulklasse bei abschlussfeiern bessere sketche. We kann man als sat1 sowas wochenlang senden, zumal es auch nur wiederholungen sind. Solche plumpen witze. :wüt:

    sowas wie ladykracher hat ja noch teilweise innovative sachen. sechserpack ist der reinste horror!
     
  2. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: Sechserpack (Sat1) - schlimmste Sketch-Sendung aller Zeiten

    Dann schau dir halt ne andere Sendung auf nen anderen Sender an, oder kannste nur Sat1 empfangen.[​IMG]

    Da kann man echt nur mit den Kopf schütteln.[​IMG]
     
  3. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sechserpack (Sat1) - schlimmste Sketch-Sendung aller Zeiten

    ich find die genau so gut oder schlecht wie alle anderen die so laufen
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sechserpack (Sat1) - schlimmste Sketch-Sendung aller Zeiten

    Geschmäcker sind verschieden, ich fand die Serie mal gut, gucke aber schon lange nicht mehr da es irgendwann langweilig wurde.

    Shirin Soraya würde ich aber echt nicht von der Bettkante schupsen. :love:

    Ladykracher ist übrigens auch nicht so mein Fall.

    Richtig gut finde ich dagegen Pastewka und Stromberg.
     
  5. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sechserpack (Sat1) - schlimmste Sketch-Sendung aller Zeiten

    Genau wie bei mir. Als Sat.1 irgendwann um die Jahrtausendwende mit diesen Kurzsketchsendungen richtig durchstartete, habe ich auch Sechserpack, Ladykracher, MenschMarkus, Alt und durchgeknallt, und was weiß ich mir angeguckt. Als aber Jahr ein, Jahr aus immer dasgleiche gezeigt und produziert wurde, war mir das auch zu langweilig.
    Und solange die Quoten für Sat.1 dort stabil bleiben, wird's auch noch ein paar Jahr inhaltlich genauso weitergehen.

    @Unvernünftig,

    hör auf 'Mondmann' und schalt einfach um oder erst gar nicht mehr ein. ;)
     
  6. ingo31

    ingo31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder
    AW: Sechserpack (Sat1) - schlimmste Sketch-Sendung aller Zeiten

    Sind doch alles Wiederholungen. Diese Sketch- Sendung ist schon lange eingestellt worden!
     
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    7.291
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sechserpack (Sat1) - schlimmste Sketch-Sendung aller Zeiten

    Na immerhin :D aber diese Wiederholungen dieser Sendung laufen schon ewig und hören einfach nicht auf...

    @Mondmann: Ich "musste" das mal bei meiner Freundin gucken und war sehr genervt von dem Schrott :rolleyes::D gestern hab ich es beim durchschalten wiedergesehen und musste meine Wut rauslassen! Dafür ist das forum ja auch da. ;)
     
  8. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sechserpack (Sat1) - schlimmste Sketch-Sendung aller Zeiten

    Ich finde nicht nur Sechserpack schlecht sondern alle Sketch-Sendungen.
    Gibt's/Gab's ja noch viele mehr, wie eben Ladykracher,Mensch Markus oder Zack.

    Pastewka ist ja wieder was anderes, für mich die beste Sitcom die es überhaupt im Fernsehen zu sehen gibt.
     
  9. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.766
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sechserpack (Sat1) - schlimmste Sketch-Sendung aller Zeiten

    Vielleicht, vielleicht auch nicht...
     
  10. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: Sechserpack (Sat1) - schlimmste Sketch-Sendung aller Zeiten

    Ich finde Sendungen wie Sechserpack, Weibsbilder oder die dreisten Drei kann man sich schon mal so nebenbei anschauen, wenn man halt keinen Nerv auf einen kompletten Film oder so hat.

    Ladykracher oder Pastewka sind meiner Meinung aber auch hier die Highlights und auf jeden Fall besser.

    Das ist für Sat 1 halt aktuell ein billiges Vergnügen um sein Programm zu füllen, wenn sie die Comedy Sachen hier halt rauf und runter wiederholen.

    Aber generell gilt auch hier, die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
     

Diese Seite empfehlen