1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sechs-Länder-Tour: Deutsche Welle präsentiert "TV Latinoamérica"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Deutsche Welle baut ab Februar 2012 ihr TV-Angebot auf Spanisch massiv aus. Die Programmschiene soll von derzeit zwei auf mindestens 18 Stunden täglich ausgeweitet werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. parabens.de

    parabens.de Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sechs-Länder-Tour: Deutsche Welle präsentiert "TV Latinoamérica"

    Freut mich, dass die Deutsche Welle künftig Lateinamerika mehr Beachtung schenken wird. Allerdings scheint Brasilien nicht die Wertschätzung zu erhalten, die es verdient. Was sollen Brasilianer mit einem spanischsprachigen Programm? Brasilien ist die größte und wichtigste Volkswirtschaft in Lateinamerika, dort wird Portugiesisch gesprochen. Und das mit einigem Stolz. Auch der Sitz des DW-Korrespondenten gehört eher nach Rio, Sao Paulo oder Brasilia denn nach Buenos Aires.
     
  3. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sechs-Länder-Tour: Deutsche Welle präsentiert "TV Latinoamérica"

    meinem vorredner schliesse ich mich 100% an!

    was ist die DW? ein sender für auslandsdeutsche oder ein weiterer sender für spanier in brasilien? wo war der brasilianischer sender für spaner in deutsch in deutschland?

    das konzept hinkt!

    ich lebe in brasilien. wenn ich portugiesisches programm will sehe ich globo, band oder record. die haben auch alle einen newsableger. wenn ich deutsches programm will sehe ich DW-TV. aber moment... die hälfte der sendezeit werde ich auf englisch und spanisch zugemüllt! ist ja nicht so das man hier auch BBC world und CNN sehen könnte. auch TVE gibts, CNN in spanisch, telesur und viele mehr. macht lieber einen sender nur in deutsch. damit habt ihr genug zu tun.

    gruss aus são paulo
     

Diese Seite empfehlen